Kategorien
Papa Momente

Circle of Life für J.Y.

Wie schon für J.J. ( Lied für J. J.) habe ich auch für J.Y. ein Lied am Saxophon aufgenommen.

Ein Stück von König der Löwen.

Circle of Life

Hier könnt ihr euch das Stück direkt anhören. Viel Spaß dabei.

Die Geburt ist ein ganz besonderes Ereignis und das Leben ansich ist irgendwie ein Wunder. Und doch durften wir dieses Glück mit J.Y. ein zweites Mal Erfahren.
Es gibt so viele Dinge zu entdecken, eigentlich viel mehr als man je sehen kann . Wir wünschen J. Y. ein Leben möglichst reich an Erfahrungen, dazu gehören gute und auch schlechte – weil man das Gute nicht schätzen kann ohne auch Schlechtes zu kennen. Trotzdem soll er natürlich möglichst viele gute Erfahrungen machen.

Viel mehr möchte ich mit dem Stück eigentlich gar nicht sagen. Tatsächlich verbinde ich das Stück nicht wirklich mit vielen Worten, sondern viel mehr mit einem Gefühl.
Jeder kennt die Anfangsszene in der Simba, auf dem Felsen, hochgehoben wird, die Sonne aufgeht und die Musik beginnt: für mich ein absoluter Gänsehautmoment.

Wir sind einfach dankbar wieder ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben.

Teile den Beitrag oder Abonniere mich unter Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.