Papa (Mama)-Blog-Universum

Neben diversen Mamablogs, Eltern- und Familienblogs gibt es auch eine kleine Gruppe an Exoten. Sie nennen sich Papablogger. Seit neuem bin ich auch im Papa Blog Universum und hatte auch schon Kontakt mit dem ein oder anderen Papablogger.

„Papa Blogger müssen zusammenhalten“

Es zeigt sich, dass trotz Testosteronüberschuss kein Konkurrenzdenken herrscht und sich gegenseitig geholfen wird. Papablogger stellen andere Papablogger vor.

Auch ich möchte hier, soweit ich kann, helfen und euch auf meinem Blog-Roll andere Papablogger vorstellen.

DIE Papa Blogger

papa-blog.at

papa-blog.at war mein erster Kontakt zu einem anderen Papablogger. Er war total nett und hat gleich losgelegt mir Tipps zu geben. Auf seinem Blog steht das -Papa Sein- und -Papa Werden- im Mittelpunkt. Schau einfach mal bei ihm vorbei. Es lohnt sich.


Papammunity

Papammunity – die moderne, aktive Vaterschaft ist hier! Aus der Papa-Perspektive berichten Richard und Hugo in seinem Magazin für Väter und Mütter über das Eltern sein, spannende Produkttests und mehr.


DIE Mama Blogger

Damit es uns Papablogger überhaupt gibt, braucht es natürlich auch die Mama’s. Da gibt es nicht nur die Mama meiner beiden Kids, sondern noch tausende andere super tolle Mamas die sich intensiv mit ihren Kindern beschäftigen. Ein paar der tollen Mamas möchte ich an dieser Stelle auch auf meinem Blog erwähnt haben und entsprechend unterstützen.

littleresearchers.de

Carina mit ihrem Blog little researche(r)s ist genauso neu im Bloggerbusiness wie ich. Auf ihrer Seite findet man gründlich recherchierte Antworten und Anregungen zum natürlichen und bewussten Leben mit dem Nachwuchs. Die Artikel sind gut geschrieben, da ist für jeden was dabei. Besucht ihre Seite, es lohnt sich auf jeden fall.


Du möchtest auch Mitglied in meinem Papa (Mama)-Blog-Universum werden?
Schreib mich einfach an. Ich helfe gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.