Interviews

In diesem Bereich werde ich all meine Interviews veröffentlichen. Ich möchte anderen Bloggern, die Möglichkeit geben sich hier vorzustellen. Zudem versuche ich interessante Gesprächspartner zu gewinnen und hier das ein oder andere zum Thema Kind vielleicht von einer anderen Seite zu betrachten.

  • Interview mit einem Kinderarzt / -ärztin
    Kurz nach der Geburt unserer Sprösslinge sind wir gefühlt fast wöchentlich beim Kinderarzt. Hier die U2/3/4 etc. und dazwischen die ganzen Impfungen. Vor allem mit mehreren Kindern könnte man eigentlich beim Kinderarzt schon fast nach einer Art Jahreskarte fragen, wie im Zoo… Wir sind so oft zu Besuch, dass ich mir dann…
  • Interview mit Carina von littleresearchers.de
    Als Blogger lernt man ja viele andere Blogger kennen. Das geht von ganz alleine. In meinem Papa (Mama)-Blog-Universum stelle ich ja schon den ein oder anderen Blog vor. So auch Carina von littleresearchers.de. In ihrem noch recht jungen Blog informiert sie in ausführlich recherchierten Artikeln über ganz alltägliche Dinge aus dem Leben…

Hier gehts zum Archiv mit all meinen Interviews